Erfolgreich in die
Selbständigkeit mit einem  starken Partner!
 

Erfahren Sie mehr über „hairstyling & more“  hier im Informations-Flyer.

 

 

 

hairstyling & more — Das sind Friseur-Betriebe im Markt rund um Schönheit und Körperpflege!

In allen Salons wird die Friseurdienstleistung rund um Schönheit und Körperpflege mit Kompetenz und Leidenschaft ausgeführt!

Jeder hairstyling & more- Salon garantiert ein breites und tiefes Dienstleistungsspektrum in edlem Ambiente und hervorragende Qualität, welches dem Kunden Entspannung und Wellness verspricht. Der Kunde kann wesentlich mehr Dienstleistungen an Haar und Körper in Anspruch nehmen als er bis jetzt gewohnt war.

Inhaber von hairstyling & more ist die Smart GmbH in Dorsten.

Die Smart GmbH blickt auf 30-jährige Tradition und Bestehen zurück. Über 70 Nachwuchskräfte haben in dem Unternehmen erfolgreich ihre Friseur-Ausbildung abgeschlossen.
Hunderte von Auszeichnungen und Diplomen wurden in den Jahren im Markt rund um Haarpflege von den Mitarbeitern erworben.

hairstyling & more ist ein offenes Lizenz- Konzept für Friseure, das besonders aber nicht nur, für Existenzgründer hervorragende Erfolgsaussichten für die eigene Selbständigkeit bietet. Die Smart GmbH mit Sitz in Dorsten, unterstützt bei allen kaufmännischen und strategischen Maßnahmen, so dass der Friseur sich voll und ganz auf sein Handwerk und seine Kunden konzentrieren kann.

hairstyling & more steht für Friseur und mehr. hairstyling & more steht für Kompetenz und Leidenschaft — alles für den Kunden!